Trauerwanderung - Miteinander einen Weg gehen

Wir laden Trauernde jeden Alters ein, miteinander zu wandern und sich dabei auszutauschen. Treffpunkt ist immer freitags in der Mitte vom Monat (Termine siehe unten) um 14.30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem IKIGAI (Schönblick 3, 87600 Kaufbeuren). Wir wandern gemeinsam zur Fatima-Kapelle und halten unterwegs immer wieder inne (Dauer ca. 1,5 – 2 Stunden).

Erster Termin ist am Freitag, den 16.09.2022 um 14.30 Uhr

Die Bewegung ermöglicht uns, durchzuatmen und im Gespräch miteinander wieder Lebensmut und Selbstvertrauen zu gewinnen. Die Natur mit ihren unterschiedlichen Witterungen kann sich dabei belebend auf uns auswirken oder uns auch zu einer inneren Ruhe verhelfen.

Da die Wanderung bei jedem Wetter stattfindet, sollte die Kleidung bitte der Jahreszeit angepasst werden. Festes Schuhwerk ist in jedem Fall erforderlich, evtl. ein Regenschutz, Trinkflasche und, falls benötigt, Medikamente.

Wir bitten um eine telefonische Anmeldung vorab unter 08341-994443. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

Geplante Termine für dieses Jahr:

Freitag, den 16.09.2022 um 14:30

Freitag, den 14.10.2022 um 14:30